Neues Bandmitglied!

GLOOMSTER machen fortan zu fünft weiter. Wir haben uns entschlossen, Tanio als 2. Sänger mit ins Boot zu holen. Er wird seine derzeitige Band, Artificial Eyes, zum Ende des Jahres verlassen und kann sich dann voll und ganz auf GLOOMSTER konzentrieren.

Hier noch ein Statement von Sänger Julian zum Neuzugang:
„Ich freue mich sehr darauf, mir mit einem so straighten und ehrlichen Typen wie Tanio den Gesang zu teilen. Wir kennen uns erst seit einer verhältnismäßig kurzen Zeit, aber er ist uns allen ans Herz gewachsen. Er hat einen herrlichen Knall, trägt das Herz auf der Zunge und steht 100% hinter der Message der Band. Bereits in meiner alten Band RAW EDGE habe ich mir den Gesang mit einem ordentlichen Knallkopp geteilt. Das hat nicht nur verdammt Spaß gemacht, sondern gibt live nochmal eine ordentliche Schippe Power obendrauf. Ihr dürft gespannt sein!“ band